WeCreativez WhatsApp Support
Brauchen Sie Hilfe, oder haben Sie fragen?
  • +43 664 466 3149
  • info@streetcat.at
April 9, 2019 Dosi

UPDATE zum Umbau

Zaun geliefert, Stützen einbetoniert. Wieder einmal unerwartete Überraschungen, der Boden muss überall ca.40 cm abgetragen werden,da es eine dichte Lehmschicht ist,die alles immer matschig macht. Darunter kommt nun Kiesdrainage  und darauf wieder Erde.

 

Heute Vollholztüren günstig eingekauft, Natur ist uns doch am Liebesten.

Fichtenholzscheiben bestell,da uns keine Plüschdinger mehr reinkommen,die Naturkratzbäume unerschwinglich sind,bauen wir sie selber!

Kies und Erde bestellt,beide Böden schon da, Zement nachbestellt, Spengler kommt am Wochenende zum Ausmessen für Dach Abläufe und neue Regenrinnen.

Für alle,die sich denken,was so a Stückerl vergrößern sie?

Es ist gesamt 14 Meter lang und 10 Meter breit,nur sieht man es aus der Perspektive nicht, und ich denke,die Löcher muss ich ja nicht zwingend posten