WeCreativez WhatsApp Support
Brauchen Sie Hilfe, oder haben Sie fragen?
  • +43 664 466 3149
  • info@streetcat.at
April 11, 2019 Dosi

Es regnet,es regnent……Bähhhh

Nachdem gestern die Betonsockelleisten kamen, und hereingeschleppt wurden, hat es ja glücklicherweise zu regnen begonnen.

Bedingt dadurch steht wieder alles, was jeden von uns unglaublich zermürbt.

Im Haus herrscht dicke Luft,da mein süßer Opili ein vollendeter „TERRORZWERG“ ist,aber wenn ich ihm dann in seine giftgrünen Augerl schau,kann ich nicht bös sein.

Eigentlich waren für heute ja die Grabungsarbeiten angesagt, Abtragen der ersten 40 cm Boden über die gesamte Fläche. Fällt durch zuviel Nässe flach.

Mit der Hand grabst dich zu einem Krüppel,und der Minibagger kann nicht hereinfahrn,weil er einsinkt.

Dafür nutzten wir den Tag,um mit Charly,Opili und Schüchti zum TA zu fahren.

Charly hustet wieder,sein Krampfhusten,Opili nur Check,ob wohl alles passt,und Schüchtis Ohren gefallen mir nicht,immer viel zu rot,genau wie seine Augerl.

Opili ist glücklicherweise ok, Charly hat eine Halsentzündung,und Schüchti eine Bindehautentzündung.